KWG Ferienspaß ging in die nächste Runde
„Zwischen 21. August und 2. September war es wieder etwas lauter, bunter und energiegeladener bei uns,“ freut sich Peter J. Zehetner, KWG-Geschäftsführer, über die rege Teilnahme am Ferienspaß,“ denn 12 Kinder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Funktionärinnen und Funktionäre haben die Verwaltung in Staig unsicher gemacht.“ Bereits zum vierten Mal in Folge erleichtert KWG den Eltern die Betreuung in den Ferien, indem den Kindern zwischen drei und zehn Jahren ein großartiges Programm geboten wird. Ausflüge ins Frei- und Hallenbad, ins Welios oder auf den Bauernhof standen dabei ebenso am Programm, wie in Lego-Workshop und der Besuch beim Roten Kreuz.
„Ich bin sehr stolz darauf, dass wir es als kleines Unternehmen schaffen, eine Ferienbetreuung anzubieten und somit zeigen, dass ein Betrieb nicht 200 oder mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben muss, um das auf die Beine zu stellen,“ erklärt Peter J. Zehetner. „Die Familienfreundlichkeit bzw. die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für mich persönlich ein großes Anliegen ist, denn so können wir den Eltern in den neun Wochen Sommerferien ein wenig unter die Arme greifen.“
„Bereits zum vierten Mal durften wir gemeinsam mit KWG Ferien im Betrieb organisieren,“ zeigt sich Natascha Schernberger von den Kinderfreunden Salzkammergut erfreut,“ die Zusammenarbeit bereitet uns sehr viel Freude und KWG ist hier für kleine Betriebe in einer Vorreiterrolle.“ KWG wird auch in den nächsten Jahren die Sommerbetreuung vor Ort anbieten. Bei Bedarf wird das Unternehmen die Kinder auch in den Herbst-, Semester-, oder Osterferien betreuen, um die Eltern zu entlasten.