• ZU MEINEM PERSONLICHEN ANGEBOT >
  • zu meinem persönlichen angebot >

Was mache ich bei einem Umzug?

Sie ziehen in ein neues Haus oder wechseln Ihre Wohnung? Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Energieversorgung im Falle eines Umzugs.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser KWG Kundencenter unter der Telefonnummer +43 7673 6996 oder per E-Mail an kwg@kwg.at.

Geben Sie uns bitte den Zählerstand am Tag des Auszugs (bei OPT Out) und Ihre neue Zustelladresse (für die Zusendung der Endabrechnung) bekannt.
Bitte füllen Sie hierzu dieses Formular aus:

    PERSÖNLICHE DATEN

    ANLAGENSTANDORT

    ZÄHLERDATEN

    NEUE ZUSTELLADRESSE

    NACHRICHT

    Nähere Hinweise zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung

    TAG DER ABMELDUNG

    *Pflichtfelder

    Geben Sie bitte den Zählerstand am Tag des Auszugs Ihrem Netzbetreiber bekannt. Teilen Sie uns bitte Ihre neue Zustelladresse für die Zusendung der Endabrechnung mit.
    Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail an kwg@kwg.at oder rufen Sie uns an unter +43 7673 6996.

    KWG kann Sie auch in Ihrem neuen Zuhause mit Strom versorgen.

    Geben Sie dazu bei Ihrem neuen Stromnetzbetreiber einen „Belieferungswunsch für Kraftwerk Glatzing-Rüstorf“ bekannt – damit wird Sie KWG auch in Ihrem neuen Zuhause mit Strom versorgen. KWG Kundencenter: +43 7673 6996 oder kwg@kwg.at.