Zum Inhalt springen

Es tut sich immer was ...

Hier finden Sie unsere aktuellen Meldungen, die Ihnen sagen und zeigen, was sich bei uns Neues tut. Sie sind herzlich eingeladen sich zu informieren, was bei uns gerade los war und was aktuell auf Sie zukommt.
Ältere Meldungen finden Sie auch weiterhin unter Aktuelles.

KWG Kundencenter ab sofort per WhatsApp und SMS erreichbar

Neue Kommunikationskanäle für unsere Kunden

In unserer letzten Kundenumfrage haben rund 10% unserer Kunden den Wunsch geäußert, mit uns auch per WhatsApp oder SMS in Kontakt treten zu können. Wir haben diese Rückmeldungen ernst genommen und umgehend beide Kommunikationskanäle eingerichtet.
Unser KWG Kundencenter ist daher ab sofort per WhatsApp und SMS unter folgender Telefonnummer erreichbar:

0676 6996 000

Selbstverständlich steht Ihnen unser Team vom Kundencenter wie gewohnt auch weiterhin telefonisch unter 07673 6996, per E-Mail unter kwg(at)kwg.at sowie persönlich in Staig 32, 4690 Schwanenstadt zur Verfügung.

KWG Geschäftsführer Peter J. Zehetner:
KWG nimmt die Wünsche der Kunden sehr ernst. Daher war es uns ein Anliegen, dass wir die neuen Kommunikationskanäle rasch anbieten können. Wir sind sicher, dass dies eine weitere Maßnahme ist, die auch zukünftig zur hohen Zufriedenheit der KWG Kunden beiträgt.“